Skip to main content
  • Ehrungen und Lizenzen

    Ehrungen und Lizenzen

  • Ehrungen und Lizenzen

    Ehrungen und Lizenzen

  • Pia Reißlandt

    Pia Reißlandt hat 2022 die Zertifizierung zur C-Trainerin Kinderleichtathletik erhalten.

  • Wolfgang Schmid

    Wolfgang Schmid hat 2021 die Zertifizierung zum C-Trainer Kinderleichtathletik erhalten.

  • Romy Reißlandt

    Grete Schrade hat 2022 die Zertifizierung zur C-Trainerin Kinderleichtathletik erhalten.

  • Michael Reißlandt, seit 2007 im Verein, engagiert sich in vielen Funktionen. Zum einen ist er Vorstand und C-Trainer Leistungssport. Darüber hinaus ist er seit vielen Jahren Kampfrichter sowie Ausbildender Leichtathletik-Referent für die Sportabzeichenprüferausbildung des WLSB. Ihm wurde 2016 die Silberne Ehrennadel des DLV verliehen.

  • Hermann Maier

    Herrmann Maier ist seit vielen Jahren als Kampfrichter und als großartiger Unterstützer aller Veranstaltungen des LAC tätig. Nachdem Herrmann 2003 die Silberne Ehrennadel des DLV erhalten hatte, wurde ihm in 2016 die Goldene Ehrennadel des DLV verliehen. Damit ist er der Höchstdekorierte des LAC.

Pia Reißlandt

Pia Reißlandt hat 2022 die Zertifizierung zur C-Trainerin Kinderleichtathletik erhalten.

Wolfgang Schmid

Wolfgang Schmid hat 2021 die Zertifizierung zum C-Trainer Kinderleichtathletik erhalten.

Romy Reißlandt

Grete Schrade hat 2022 die Zertifizierung zur C-Trainerin Kinderleichtathletik erhalten.

Michael Reißlandt

Michael Reißlandt, seit 2007 im Verein, engagiert sich in vielen Funktionen. Zum einen ist er Vorstand und C-Trainer Leistungssport. Darüber hinaus ist er seit vielen Jahren Kampfrichter sowie Ausbildender Leichtathletik-Referent für die Sportabzeichenprüferausbildung des WLSB. Ihm wurde 2016 die Silberne Ehrennadel des DLV verliehen.

Herrmann Maier

Herrmann Maier ist seit vielen Jahren als Kampfrichter und als großartiger Unterstützer aller Veranstaltungen des LAC tätig. Nachdem Herrmann 2003 die Silberne Ehrennadel des DLV erhalten hatte, wurde ihm in 2016 die Goldene Ehrennadel des DLV verliehen. Damit ist er der Höchstdekorierte des LAC.